AmarokTV ist online

Erstellt von Peter Peuker Am: 8. Oktober 2009 - 19:08

Liebe Naturfreunde,

seit dem 8. Oktober 2009 ist die Web-Seite "AmarokTV.de" online. Das Grundgerüst steht, aber natürlich gibt es noch eine Menge zu tun. Nach und nach werden die Menüpunkte mit Inhalten aufgefüllt, die zum großen Teil auch schon vorhanden sind, aber von mir noch in geeignete Formen verarbeitet werden müssen.


In Verbindung mit der Euch bekannten Seite "northtrail.de" werden Informationen mit den thematischen Schwerpunkten Natur, Landschaft und Outdooraktivitäten präsentiert. Auf AmarokTV findet Ihr u.a Naturdokumentationen aus verschiedenen Regionen Schwedens, Lapplands und natürlich auch aus Deutschland. Dazu gehören u.a. Videos, Fotodokus, Tier- und Pflanzenbeschreibungen, Berichte über Nationalparks und andere Schutzgebiete.
Über Meinungen, Anregungen und Anfragen freue ich mich und lade Euch ein, mit mir "Kontakt" aufzunehmen.

Herzlich willkommen sagt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AmarokTV

Der Wildnis ganz nah!