AmarokTV im neuen Design

Liebe Naturfreunde und Interessierte,

die Web-Seite AmarokTV.de hat ein neues Erscheinungsbild erhalten. Mehr Konzentration auf das Wesentliche und „technisch“ auf dem neuesten Stand zu sein, waren bei der Überarbeitung die Maxime. Damit geht eine Strukturierung auf drei thematische Bereiche „Reports“, „Research“ und „Education“ einher.

Ausgewählte Beiträge über Wölfe & Co. mit Schwerpunkt auf Skandinavien, insbesondere Schweden, bleiben natürlich weiterhin die primären Themen der Web-Seite.

Den Nutzern stehen einige neue Funktionen zur Verfügung. So kann mit den angebotenen „Tags“ die Internetseite zu speziellen Schlagworten und passenden Artikeln leicht durchsucht werden. Es besteht die Möglichkeit bestimmte Themen zu abonnieren und dazu auch einen Newsletter zu erhalten.

Bei der Übernahme der Beiträge von der alten Web-Seite sind aus unerfindlichen Gründen, das eine oder andere Foto verloren gegangen. Da es aber auf die Inhalte ankommt, ist das aus meiner Sicht zu verschmerzen.

Mit besten Grüßen

Peter Peuker

 

„Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.“ (Vincent von Gogh)